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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Produkte und Pflege von Caps

Welche Caps bieten Sie an?

Wir bieten eine große Auswahl an Caps verschiedener Marken, Schnitte und Materialien. Bei uns finden Sie Snapbacks, Trucker-Caps, Fitted Caps und weitere Cap-Modelle.
Klingt das kompliziert? Schreiben Sie uns im Chat, wir führen Sie kurz durch unser Angebot und finden das Richtige für Sie.

Welche Größe soll ich wählen?

Die meisten unserer Caps sind verstellbar, aber wir bieten auch Modelle mit fester Größe an.
Wenn Sie Ihren Kopfumfang messen, steht bei jeder Cap, für welchen Kopfumfang sie geeignet ist.
Und wenn Sie uns vor dem Kauf Ihren Kopfumfang mitteilen, wählen wir gemeinsam die richtige Größe aus.

Bieten Sie Caps mit eigenem Druck oder Logo an?

Derzeit bieten wir keine Möglichkeit für eigenen Druck an. Wenn Sie aber an einer größeren Menge interessiert sind, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Vielleicht können wir Sie mit jemandem verbinden. :)

Haben Sie Caps, die vor UV-Strahlung schützen?

Ja, einige unserer Modelle sind aus Materialien mit UV-Schutz gefertigt. Oder nutzen Sie unseren Imprägnierungsservice.

Wie pflege ich meine Cap, damit sie lange hält?

Wir empfehlen die Reinigung von Hand, entweder mit einer Bürste oder mit lauwarmem Wasser und mildem Seifenmittel.
Vermeiden Sie das Waschen in der Waschmaschine und das Trocknen im Trockner, damit die Cap ihre Form behält.
Trocknen Sie durch Auffangen mit Papiertüchern.
Wechseln Sie die Caps ab und denken Sie über das Material und die geplante Nutzung nach.

Meine Wunschcap ist ausverkauft, was nun?

Wenn Ihr Lieblingsmodell ausverkauft ist, empfehlen wir, eine Benachrichtigung zur Wiederverfügbarkeit direkt auf der Produktseite einzustellen. Sie können uns auch per E-Mail kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir 90 % der Produkte nur einmal führen, da sie Teil einer Kollektion für einen bestimmten Monat sind und nicht nachbestellt werden können.
Jede Marke hat zwar einige Produkte als dauerhaftes Sortiment, die wir alle paar Wochen nachfüllen, aber das ist nur ein Bruchteil des Sortiments. Deshalb zeigen wir ausverkaufte Artikel nicht im Katalog.
Das Beste, was Sie tun können, ist, Neuheiten zu verfolgen und sich das zu sichern, was auf Lager ist, solange es verfügbar ist. Wir bekommen jeden Tag neue Ware rein.

 

2. Bestellungen und Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Die Lieferung dauert in der Regel bis zu 2 Werktage, abhängig von gewähltem Versanddienstleister, Lieferadresse und vor allem dem Bestellzeitpunkt.
An jedem Werktag versenden wir Bestellungen, die bis ca. 12 Uhr im System eingegangen sind.
In Österreich haben Sie die Bestellung somit oft schon am nächsten Tag zu Hause.

Kann ich die Sendung verfolgen?

Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail und SMS mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versandstatus prüfen können.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, bei Bestellungen über 1.500 CZK bieten wir kostenlosen Versand an. Dies wird im Warenkorb bei der Versandart angezeigt.

Ich schaffe es nicht, meine Bestellung abzuholen, was kann ich tun?

Wenn Sie die Abholung nicht schaffen, kontaktieren Sie bitte den Zusteller, der Ihr Paket liefert.
Wenn die Ware bei uns im Geschäft bereitliegt, antworten Sie bitte auf unsere SMS oder E-Mail, was Sie wünschen, und wir kümmern uns darum.

Kann ich auch ohne Registrierung bei Ihnen bestellen?

Ja, Sie können auch ohne Registrierung eine Bestellung aufgeben.
Mit einer Registrierung erhalten Sie jedoch Zugriff auf Ihre Bestellhistorie und einen schnelleren Bestellprozess.

 

3. Stornierung, Rückgabe und Reklamation

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, solange Sie noch keine SMS und E-Mail über den Versand des Pakets erhalten haben, reicht eine Nachricht, dass Sie die Bestellung stornieren möchten.
Wenn das Paket bereits versandt wurde, schreiben Sie uns trotzdem. Vielleicht können wir es noch stoppen und Versandkosten sparen.

Wie kann ich Ware zurückgeben, tauschen oder einen Mangel reklamieren?

Ungetragene Ware können Sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder tauschen.
Die Rücksendung ist einfach über Zásilkovna möglich, ohne Ausdruck.
Sie können Produkte zur Rückgabe und zum Umtausch selbst auswählen, auch aus mehreren Bestellungen.
Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der besseren Größe und dem Prozess.
Alles beginnt auf dieser Seite: www.snapbacks.cz/vraceni-zbozi

Kann ich die Ware in Ihrem Geschäft zurückbringen?

Ja, bringen Sie die Ware einfach mit und kennen Sie die Bestellnummer. Sie finden uns in der Senovážné 6 in Prag.

Ich habe Ihnen das Paket zurückgeschickt und habe keine Nachricht von Ihnen bekommen

Wir öffnen täglich zurückgesendete Pakete und senden Ihnen sofort eine Info-E-Mail.
Wenn Sie keine Nachricht bekommen haben, bedeutet das, dass Ihr Paket noch nicht bei uns angekommen ist.
Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung mit dem Beleg des Versanddienstleisters, bevor Sie uns schreiben oder anrufen. Denn wir haben keine Informationen zu Ihrem Paket, solange es nicht angekommen ist. Sobald es da ist, informieren wir Sie umgehend.
Manchmal hilft etwas Geduld von 4-5 Tagen oder eine Überprüfung des Sendungsstatus auf der Website des Versanddienstleisters mit der Sendungsnummer, die Ihnen der Dienstleister geben sollte.
Natürlich helfen wir Ihnen gerne, Ihr Paket zu finden – in 99 % der Fälle erfahren wir dann, dass es am nächsten Tag bei uns ankommt :)

Wie schnell erhalte ich mein Geld zurück?

Wir haben 14 Tage Zeit, um Ihr Geld nach Eingang und Prüfung der zurückgesendeten Ware zurückzuerstatten.
Meist schaffen wir das aber innerhalb einer Woche.