menu

Rückgabe, Umtausch und Reklamation von Ware

Möchten Sie Ware gemäß unseren Geschäftsbedingungen umtauschen, zurückgeben oder reklamieren?
Senden Sie diese einfach innerhalb von 30 Tagen an folgende Adresse:
Snapbacks, SURF & SNOW, s.r.o.
Senovážná 6, 110 00 Praha 1, Tschechische Republik


oder per Österreichische Post zustellen:

Packeta eCommerce GmbH
9840 7482
Postfach 3,
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

Wie funktioniert das?

  • Verpacken Sie die Ware so, dass sie nicht beschädigt wird (Caps in eine Schachtel)
  • Fügen Sie der Sendung eine Rechnung oder mindestens die Bestellnummer und die Kontonummer bei. Im Falle einer Reklamation bitte eine Fehlerbeschreibung, bei einem Umtausch bitte Produktcode und Größe der Ware, gegen die Sie tauschen möchten (auch per E-Mail an [email protected] möglich).
  • Bitte beachten Sie, dass die Ware unbenutzt, sauber und mit allen Etiketten sowie Caps inklusive aller Aufkleber zurückgegeben werden muss
  • Wenn Sie die Ware über Zásilkovna zurücksenden möchten, können Sie dies nach den unten stehenden Anweisungen tun