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Dickies

Kappe Dickies - Hanston Trucker

Produktcode: DK0A4YV3C581

883 Kč

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Kappe Dickies - Hanston Trucker
Produktbeschreibung

Dickies weiß Basecap für Männer.

Die Größe können Sie mithilfe des snapback-Gurts anpassen. Punkt 56 bis 59 cm.
(Die meisten Erwachsenen haben einen Kopfumfang von 57-58 cm 💡)


Wie wird Ihnen diese Basecap von Dickies passen?

Gebogener Schirm ist angenehm zu tragen. Wir ergänzen damit gerne ein lässiges Outfit oder wenn wir uns vor unseren Mitmenschen „verstecken“ wollen. Diese Tage, an denen Sie lieber zu Hause bleiben würden, sich aber endlich trauen, mit Kapuzenpullover und Basecap rauszugehen. Weitere Basecaps mit gebogenem Schirm »

Feste Krone sieht buchstäblich aus wie eine Königskrone. Die Frontpaneele sind ab Werk verstärkt, um in perfekter Form zu bleiben. Weitere Basecaps mit fester Krone »

Basecap mit Netz oder Trucker Cap, Lüftet perfekt. Am meisten werden Sie sie in den warmen Monaten oder im Urlaub genießen, wenn Sie sich auf einen Luftzug und eine erfrischende Brise im Nacken freuen. Weitere Basecaps mit Netz »

Trucker Caps erlangten durch Ashton Kutcher und Johnny Knoxville große Bekanntheit. Justin Timberlake trägt angeblich seit seinem 17. Lebensjahr Trucker Caps, was ihn wahrscheinlich zum Influencer Nr. 1 macht!
Was Trucker Caps mit Truckern, Bauern und John Deere-Traktoren zu tun haben, erfahren Sie im Blog :)

Tags

Parameter und Pflege
Cap Silhouette Trucker
Erwachsene/Kinder Männer
Hauptfarbe weiß
Form des Schirms Gebogener Schirm
Festigkeit der Krone Feste Krone
Netz Mit Netz
Verschluss Snapback
Sport Ohne Sport
Lizenz Ohne Lizenz
Jahr 2025
Category Headwear
Gender Men
Dickies Über die Marke Dickies

Dickies

Die Geschichte der Marke Dickies reicht bis ins Jahr 1922 zurück, als sie damals unter dem Namen WILLIAMSON - DICKIE in Fort Worth, Texas, begann. Ursprünglich war es eine Fabrik für Arbeitslatzhosen, aber letztendlich wurde sie der weltweit größte Hersteller von Arbeitsbekleidung. Einfach Kleidung, die langlebig ist und auch die härteste Beanspruchung aushält.

Im Laufe der Zeit spaltete sich die Produktion in zwei Zweige auf, wobei der erste weiterhin klassischen amerikanischen Workwear repräsentiert und die zweite Produktlinie sich auf Streetwear-Kollektionen für den täglichen Gebrauch konzentriert. So entstand moderne und stylische Kleidung der Gegenwart.

Um das Jahr 1990 wurde die Marke Dickies bei der amerikanischen Jugend populär. Das robuste Design und die Funktionalität der Kleidung wurden zunächst von der Skateboarder-Subkultur geschätzt, und Dickies entwickelte sich allmählich zu einer kultigen Modemarke. Für die Marke war das ein unerwarteter, aber natürlich sehr willkommeneter Trend, der sich später auch nach Europa ausbreitete, wo die Popularität der Marke bei jungen Leuten bis heute anhält.