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Dickies

Kappe Dickies - Hardwick Olive

Produktcode: DK0A4TKVH141

1 081 Kč

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Kappe Dickies - Hardwick Olive
Produktbeschreibung

Dickies gelb Basecap unisex.

Die Größe können Sie mithilfe des snapback-Gurts anpassen. Punkt 54 bis 58 cm.


Wie wird Ihnen diese Basecap von Dickies passen?

Gebogener Schirm ist angenehm zu tragen. Wir ergänzen damit gerne ein lässiges Outfit oder wenn wir uns vor unseren Mitmenschen „verstecken“ wollen. Diese Tage, an denen Sie lieber zu Hause bleiben würden, sich aber endlich trauen, mit Kapuzenpullover und Basecap rauszugehen. Weitere Basecaps mit gebogenem Schirm »

Weiche Krone Die Basecap ist so etwas wie eine Jogginghose – einfach bequem! Die Frontpaneele sind nicht starr geformt, sodass Ihre Stirn nur den weichen Stoff berührt, der sich Ihrem Kopf anpasst. Weitere Basecaps mit weicher Krone »

Tags

Parameter und Pflege
Cap Silhouette Dad Cap
Erwachsene/Kinder Männer, Frauen
Hauptfarbe gelb
Form des Schirms Gebogener Schirm
Festigkeit der Krone Weiche Krone
Netz Ohne Netz
Verschluss Snapback
Sport Ohne Sport
Lizenz Ohne Lizenz
Jahr 2024
Exp 40
Category Headwear
Gender Men
Dickies Über die Marke Dickies

Dickies

Die Geschichte der Marke Dickies reicht bis ins Jahr 1922 zurück, als sie damals unter dem Namen WILLIAMSON - DICKIE in Fort Worth, Texas, begann. Ursprünglich war es eine Fabrik für Arbeitslatzhosen, aber letztendlich wurde sie der weltweit größte Hersteller von Arbeitsbekleidung. Einfach Kleidung, die langlebig ist und auch die härteste Beanspruchung aushält.

Im Laufe der Zeit spaltete sich die Produktion in zwei Zweige auf, wobei der erste weiterhin klassischen amerikanischen Workwear repräsentiert und die zweite Produktlinie sich auf Streetwear-Kollektionen für den täglichen Gebrauch konzentriert. So entstand moderne und stylische Kleidung der Gegenwart.

Um das Jahr 1990 wurde die Marke Dickies bei der amerikanischen Jugend populär. Das robuste Design und die Funktionalität der Kleidung wurden zunächst von der Skateboarder-Subkultur geschätzt, und Dickies entwickelte sich allmählich zu einer kultigen Modemarke. Für die Marke war das ein unerwarteter, aber natürlich sehr willkommeneter Trend, der sich später auch nach Europa ausbreitete, wo die Popularität der Marke bei jungen Leuten bis heute anhält.