menu
Oakley

Oakley Rucksack - Enduro 3.0 Big Backpack - Blackout

Produktcode: 900737-02E

2 668 Kč

Reservierung im Geschäft
Oakley Rucksack - Enduro 3.0 Big Backpack - Blackout
Produktbeschreibung

Oakley schwarz batoh für Männer.

  • objem 30 L
  • materiál: 100% polyester
  • rozměry: cca 49 x 31 x 19 cm
  • Water repellent - poskytuje ochranu před vnější vlhkostí pro větší pohodlí a optimalizovaný výkon
  • hlavní kapsa na dvoucestný zip s vnitřní vyztuženou přihrádkou na notebook (16“) a přihrádkou na tablet
  • přední kapsa na zip s volnou přihrádkou
  • horní fleece kapsa na zip
  • dvě boční síťované volně přístupné kapsy
  • dvě boční kapsy na zip
  • zpevněný zádový panel a ramenní popruhy
  • poutko pro snadné nošení v ruce
  • dva přední strepy na suchý zip
  • batoh na notebook

Tags

Parameter und Pflege
Erwachsene/Kinder Männer
Hauptfarbe schwarz
Sport Ohne Sport
Lizenz Ohne Lizenz
Saison Frühling, carryover
Jahr 2025
Feed? NEIN
Category Accesories
Gender Men
Oakley Über die Marke Oakley

Oakley

James Jannard startete seine Marke Oakley durch den Verkauf von handgefertigten Griffen für Motocross- und BMX-Lenker. Diese stellte er in seiner Garage her und investierte dafür nur 300 Dollar.

Aus dem Kofferraum seines Autos verkaufte er sie an Fahrer bei Motocross-Rennen zusammen mit seinen praktischen und robusten Protektoren. Der größte Erfolg waren jedoch genau die Griffe, für deren Herstellung er seine eigene Materialmischung verwendete, die er Unobtainium nannte („geheime Zutat, die das Material einzigartig macht“). Mit diesem rutschfesten Gummimaterial sind heute auch die meisten Bügelenden der Oakley-Brillen überzogen.

Später wurde Oakley von einem der reichsten Menschen der Welt, Leonardo Del Vecchio, übernommen, der die Firma Luxottica leitet, unter der auch die legendären Ray-Ban-Marken gehören. Dank ihm genießen Oakley-Brillen und -Accessoires ihren Ruf als Luxusartikel, und obwohl man dafür etwas mehr bezahlt, wird man definitiv von ihrer hochwertigen sportlichen Ausführung begeistert sein.